Frage von PieFox, 29

Skyrim Automatisches Sprinten abschalten?

Heyho, Leute. Ich habe gestern Abend die Skyrim Special Edition angefangen zu zocken, und mir ist eine kleine Änderung aufgefallen, die mir gehörig auf den Zeiger geht... Meine Tastenbelegung weicht ein wenig ab, aber auch auf anderen Tasten läuft diese Funktion: Wenn ich meine "Sprinten-Taste" einmal klicke und wieder los lasse, sprintet meine Figur so lange weiter, bis ich die Taste erneut drücke. Allerdings würde ich gerne wie im originalen Skyrim nur dann sprinten, wenn die Taste gedrückt GEHALTEN wird. Hat irgendwer einen Rat? Im Internet finde ich leider keine passende Antwort. MFG Lisa

Antwort
von xTantoX, 8

Ich habe genau das selbe Problem würde auch gerne eine antwort drauf wissen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten