Frage von Poggi200, 28

skyrim auf meinem pc spinnt?

Hallo, ich habe mir für 5 euro die normale skyrim edition auf steam gekauft und wenn ich das spiel starte dreht sich die kamera richtig schnell hoch runter und im kreis (also dreht so schnell umher dass man nichts sieht) mein pc ist nicht das problem (gtx 1080 ;DD) wisst ihr was ich machen soll?

Antwort
von MeRoXas, 14

mein pc ist nicht das problem (gtx 1080 ;DD)

Vielleicht mehr, als du denkst ;-)

Skyrim spinnt ab Bildzahlen jenseits der 60 FPS gerne mal ordentlich rum - limitiere die mal auf 60 und schau, ob das Problem behoben ist.

Antwort
von Anonym180101, 19

Puh... seltsam. Ab wann tritt der Bug auf, so bald du das Spiel startest und in dem Karren sitzt ?

Hast du mal versucht den unofficial Skyrim Patch zu installieren ? (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19/?)

Kommentar von Poggi200 ,

sobald ich im karren sitze

Kommentar von Anonym180101 ,

Hm... Patch versucht ?

Ansonsten klick mal unten auf das Windows Zeichen, gib "My Games" ein, geh auf den Skyrim Ordner und lösch alles was kein Ordner ist. Dann gehste auf Steam und sagst "Spiel reparieren"

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 6

Zu allererst mal: Warum hast du nur das halbe Spiel gekauft? Das ist doch Blödsinn. Aber gut, deine (schlechte) Entscheidung.

Wie MeRoXas schon schrieb, riegel deine FPS mal auf 60 ab. 

Antwort
von FouLou, 16

Hast du einen controler oder joystick oder ein anderes eingabe gerät ausser maus und keyboard? Falls ja steck das man ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten