Skyrim auf der Ps 3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Speziell auf der PS3 gab es mal diesen Speicherbug. Aber mittlerweile wurden dieser und viele weitere Bugs gepatcht sodass man sagen kann, das das Spiel auch auf der PS3 "nahezu" bugfrei läuft.

"Nahezu" deshalb, da große Open World-Spiele eigentlich nie komplett fehlerfrei sein werden. Aber man wird zumindest nicht mehr in spielerische Sackgassen geraten.

Kannst es also beruhigt spielen. Viel Spass :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bugs sind immer individuell. Die können auf jeder Konsole anders viel auftreten.
Nur weil das Spiel 5 Jahre altist, heißt es nicht das immernoch Patches kommen. Erst recht nicht, weil bald das Remaster kommt :) Spiel es einfach und lass dich überraschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonnie779
31.08.2016, 12:51

Danke für die Antwort. Ja naja Bugs gab es auch auf der xbox aber man hat bei Amazon oder im  Netz gelesen dass das Spiel (Nur auf der Ps3) ab einer gewissen Größe der Speicherstände (8mb oder so) beinahe unspielbar wurde und die Konsole sich nur noch aufgehangen hat. Das waren aber Bewertungen aus dem Jahr 2011 und ich denke das danach noch Patches raus kamen. Aber du hast recht spielen werde ich wohl so oder so :D

0
Kommentar von Nikita1839
31.08.2016, 12:54

Ja, es kamen damals ein paar Patches ;)

0

Also ich habe es jahre lang gespielt auf der ps3 und hatte nie probleme klar kleine spielfehler wie plötzlich in ner wand drin oder an einer bestimmten stelle durch den boden fallen gibt es aber das ist in jedem spiel der fall sonst hatte ich nie Probleme war lvl 70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonnie779
31.08.2016, 12:48

Dankeschön :) Hattest du das automatische Speichern ausgestellt oder lief es trotzdem gut? LG

0

Also ich spiele es zurzeiz auch auf der Ps3 und ja,... es lädt bei mir recht lange. Das kann aber auch daran liegen, dass meine Play Station schon ziemlich alt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung