Frage von ViperSuit, 59

Skyrim: Arvel der Flinke Bug?

Hallo, ich hab ein echt großes Problem in Skyrim, es geht um ''Arvel der Flinke'' im Odsturzhügelgrab, nachdem man die Riesenspinne besiegt hat redet man ja normalerweise mit ihm, befreit ihn und erschlägt ihn, tja bei mir stockt es schon beim ansprechen, Arvel ist nicht richtig anzusprechen und antwortet nur passiv mit ''Hmm'' etc.. also ohne Interaktion. Wenn ich ihn trotzdem aus dem Netz hole ist er unverwundbar, egal wie er nimmt keinen Schaden. Das macht mir schon längere Zeit zu schaffen. (Ich benutze die PC Version) Ich hoffe jemand kann mir helfen ??? :c

Antwort
von TrueVision, 14

Hallo! ich hatte das Problem auch und die einzige Lösung die bei mir half war die Story neu anzufangen, sollte ja eigentlich kein Problem darstellen weil das ja fast am Anfang des Spiels ist. MfG TrueVision

Kommentar von ViperSuit ,

Naja, das hab ich schon 3 mal

Antwort
von iLAiiZZoR, 41

Hatte sowas noch nie. Öffne mal die Konsole (^), klicke auf ihn und gib "kill" ein. Wenn es funktioniert ist alles schön und gut und wenn nicht, kann ich dir leider nicht weiter helfen :/

Kommentar von ViperSuit ,

Leider funktioniert das bei Arvel nicht, echt komisch

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Dann tuts mir leid. Wende dich mal an ein TES Forum :)

Kommentar von ViperSuit ,

Trodzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten