Frage von ginamarie08, 27

Skyrim. Argis heiraten?

Ich weiß inzwischen, dass Argis das Bollwerk geheiratet werden kann sobald man THane ist und das Haus in Markarth hat. Nun hab ich aber das Problem dass, das nicht funktioniert. Ich hab das Amulett von Mara, Er ist mein Huscarl usw. Allerdings ist sein ganzer Text momentan auf Englisch und egal wie sehr oder viel ich auprobiere ich aknn ihn nicht wegen einer Hochzeit fragen.

Antwort
von Gordon313, 21

Normalerweise, also so hab ich es erlebt, muss man vorher eine Quest für die "willigen" NPC´s machen. Bei Ysolda konnte ich sie erst heiraten nachdem ich die Quest mit dem Mammutstoßzahn für sie gemacht hab.

Kommentar von ginamarie08 ,

Seinen Huscarl kann man normalerweise ohne eine zusätzliche Quest heiraten. so war es bei mir bisher immer.

Kommentar von Gordon313 ,

Kann natürlich sein! Hab schon länger kein Skyrim mehr gespielt ;)

Kommentar von hankey ,

Was meinst Du mit "sein Text ist auf englisch" ?

Sollte normalerweise funktionieren, sobald Du das Amulett von Mara trägst, aber da meine Charaktere immer männlich sind (ich heirate eh immer Mjoll) kann ich Dir nicht sagen woran es liegt.

Aber versuch doch mal in als Gefährten irgendwohin zu nehmen und sprech ihn unterwegs an. Vielleicht klappt das.

Kommentar von ginamarie08 ,

Also die Textausschnitte die ich auswählen kann sind auf Englisch. Und das habe ich auch schon versucht. Ich konnte allerdings niemanden heiraten obwohl ich die mara quest erledigt hatte und den NPC auch schon geholfen hatte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community