Frage von Karlchen201184, 31

Skyrim Anzeige?

Ich habe seit heute Skyrim für die PS4. Nur irgendwie passt die Anzeige nicht. Unten rechts zb steht Dietriche (und dann ist das Bild abgeschnitten)
Beim schmieden steht oben links was ich hergestellt habe und dort sehe ich auch nur einen Teil.
Ich habe in den ps4 Einstellungen die Ränder schon angepasst, bzw. sogar ein bisschen kleiner gestellt. Bringt nichts
Die Funktion am TV (zoom, 16:9) usw macht es nur schlimmer.
Bei den Skyrim eintellubgen finde ich nicht

Jemand eine Idee?

Antwort
von Johnnymarronni, 19

Hallo Das Problem hatte ich auch und konnte im TV Menü die Einstellung "Automatisch anpassen" ausschalten. Schau Dir das Menü nochmal genau an, dann wirst Du hoffentlich bald fündig. Grüsse

Kommentar von Karlchen201184 ,

Das habe ich gemacht. Wurde aber nicht besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten