Frage von nino999, 44

Skyrim Anfangs Sequenz Bug?

Habe das Problem das bei der Anfangs Sequenz der NPC der normalerweise einem sagt das man endlich wach sei mich nur ansieht und nicht redet, wenn ich abwarte fährt der Wagen nur weiter und steht Irgendwann ohne das was passiert, jedesmal wenn ich über Steam die Lokalen Daten von Skyrim prüfen lasse scheint eine zu fehlen. Weiß da jemand woran es liegen kann/ wie es zu beheben geht?

Antwort
von derDennis97, 23

Du kannst es auch mit der Mod "Live another Life" probieren. Damit startest Du als Bauer, oder als Lehrling einer Gilde, als Bewohner einer Stadt, als "Left for dead" (zusammengeschlagen und liegen gelassen), als Schiffsbrüchiger.... umgehst also das "Vanilla-Intro". Die Story ist dann leicht angepasst.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/9557/?

Antwort
von Gordon313, 25

Hast du es schon mit einer Neuinstallation versucht?

Antwort
von GromHellScream, 19

Hallo nino999,

hast du schon mal eine Neuinstallation versucht?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von nexyon19, 21

Du kannst die Pre-Sequenz löschen. Wo genau musst du bei google finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten