Frage von Calciumoxid,

Skyrim Alduin besiegen?

Hi Leute ab welchem Level kann man bei Skyrim Alduin besiegen?

Antwort von Skyrim33,

Alduin ist ein leichter Gegner, den du sogar mit LVL 12 besiegen kannst, ich habs damit geschafft) du brauchst auch nicht so gute Waffen, einen Hammer, ne gute Rüstung ( Orkisch, oder Zwergisch) einen Bogen, wobei du denn nicht brauchst da du um Alduin zu besiegen denn Schrei ( Drachenfall) einsetzten musst, und natürlich einige Tränke, en Schwert , und 2 Äxte, das reicht

Hoffe konnte helfen Dein Skyrim33

Antwort von Starshooter88,

Also du brauchst gute Waffen (am besten Daedrischen Bogen und daedrische Pfeile), er ist aber besser auf eine andere Weise zu besiegen: Hierzu musst du den Hauptquest ,,Alduins Fluch" absolvieren. Da erlernst du den Schrei Drachenfall und dann kannst du ihn vom Boden aus angreifen: zieht auch viel mehr ab ;) VG Star

Antwort von Follitiod,

Hängt nicht vom Level ab, theoretisch kannst du ihn mit Stufe 0 besiegen. Theoretsich.

Antwort von Hansdermaurer2,

Das hängt nicht wirklich vom Level ab. Das wichtigste ist mal, welchen Schwierigkeitsgrad du hast. Danach würde ich sagen kommt es auf deine Ausrüstung an und welche Fähigkeiten du gelernt hast. Als Dieb brauchst du eventuell ein höheres Level, als gut speziallisierer Krieger eher ein niedrigeres. Außerdem kommt es auf deine eigenen Fähigkeiten im Kampf an, also wie gut du mit der Steuerung umgehen kannst.

Alles in allem würde ich sagen Level 20 wäre gut, möglicherweise geht es aber schon ab Level 15. Bei allem darunter würde ich eher warten.

Kommentar von Calciumoxid,

das war ne frage wo ich schon ne antwort hab:D ich hab ihn auf adept mal mit 13 besiegt:D,da alduin mitlevelt,aber der kampf is so oder so zu einfach:D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• PS3 Skyrim Konsole öffnen?? Hallo ich habe Skyrim nun wesentlich durch (Alduin Besiegt) und wollte wohl mal aus Spaß cheaten ^^ aber kann man überhaupt bei der PS3 Version die Konsole öffnen oder allgemein cheaten?

3 Antworten
  • TES 5: Skyrim Alduins Fluch. Wie besiegen?d Wie kann man in Skyrim Alduin besiegen ?? Drachenfall habe ich schon erlernt, Schriftrolle auch. Bin auf den Hals der Welt habe die Schriftrolle bei Paarthurnax aufgemacht und dann kam erst diese Geschichte da oder so. Und jetzt muss ich gegen den...

4 Antworten
  • Skyrim - Dunkler Drache Ich habe nach langer suche den Dunklen Drache gefunden der zu den Bonus Quests gehört.. Er wird als Bruder des Mächtigen Alduin beschrieben und steht unter Numinex´s einfluss. Meine frage ist, wie kann man ihn besiegen?Ich muss ihn schwer verwunde...

1 Antwort

Fragen Sie die Community