Frage von floderpro96, 29

skyrim absturz trotz reinstallation!?

Hey Leute Bei mir stürzt skyrim immer gleich ab beim Starten und das obwohl ich es gerade neu installiert habe.. auf fehler überprüfen bingt auch nichts...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyJJ, 29

Hast Du es vor der Neuinstallation auch Deinstalliert oder einfach nur "drüber gebügelt"? Vor der Neuinstallation würde ich auch im Benutzerordner mal den Inhalt im Ordner c:\Users\Benutzername\AppData\Local\Skyrim\ löschen.

Kommentar von floderpro96 ,

ich hab in steam "lokale daten löschen" gedrückt und dann neu installiert.. liegt hier der fehler?

Kommentar von JohnnyJJ ,

ja, da löscht er nur die Daten die im Steam Ordner sind, nicht aber Deine persönlichen Einstellungen.

Kommentar von floderpro96 ,

also muss ich das ganze nochmals neu installieren? das heisst in demfall nochmals neu runterladen?

Kommentar von JohnnyJJ ,

Hmmm. ich würde zuerst mal den Inhalt im Skyrim Ornder löschen. Eigentlich sollte er die nötigen Dateien dann neu installieren.

Dann würde ich eine Reparatur probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community