Frage von bumbum9090, 36

Skyrim Abgeschworenenbogen schaden:41?

Ich habe mir im laufe des Spieles einen Abgeschworenen Bogen geholt der inzwischen einen Schaden von 41 macht, wie kann das sein???

Antwort
von TekTex, 18

Es gibt Artefakt und Verzauberungen die deinen Bogenschaden erhöhen (zb + 27 %) daher kann es dann vorkommen das der Wert unbemerkt steigt oder generell wenn du den Bogen verzauberst oder in schleifst aber 41 schaden ist nicht so viel. wundern solltest du dich wenn dein Eisenbogen plötzlich 99999 schaden macht.

Außerdem solltest du froh sein wenn der Schaden sich erhöht.

Antwort
von MAB82, 26

Der Schaden steigt in abhängigkeit der Stufe der Bogenfähigkeit.


Kommentar von bumbum9090 ,

aber wie kann es sein das der schaden höher ist als bei beispielsweise einem zwergenbogen?

Kommentar von MAB82 ,

Hab das Spiel lange nicht gespielt, aber der Schadeen hängt auch noch von der Verbesserung von Waffen in den Schmieden ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten