Frage von Keshida, 7

Skyrim Abenteuer/Quest Mod Frage/Anfrage Dungeon Bosse+UFO?

Also ich wollte Fragen ob es eine Abenteuer/Quest Mod gibt in der man in Dungeons Bestimmte "super" starke Bosse bekämpfen muss sodass man die Mod UFO dafür brauch um diesen Boss zu schlagen. Dieser Boss sollte dann zum beispiel besagten Questgegenstand oder zB für ein Abenteur bestimmte einzigartige Set-Gegenstände (2er, 3er, 4er or komplett Ring+Amulett+verschiedenen Rüstungsteile) mit speziellen Verzauberungen bzw. Fähigkeiten droppen.

Also es klingt halt iwie nach MMo Dungeon feeling xDDD sowas halt^^. ich spiel Skyrim schon auf Legendär doch iwie fehlt mir dass, weil die Bosse einfach trotzdem schwach sind :/, einfach keine Herausforderung sind und man außer evtl bisl mehr Gold oder nen Verzaubertengegenstand (diese Verzauberung hat man dann schon meist :/) nichts dafür bekommt :/

Naja jedenfalls gibt es so eine Mod schon? wenn ja immer her damit xDDD, wenn nicht würde ich den Moddern unter euch vllt. Anfragen ob das jemand machen könnte :DD

mfg Keshida

Antwort
von Nikita1839, 7

Hast du schon die drei spezial Gegner besiegt?

Kommentar von Keshida ,

welche meinst du?

Kommentar von Nikita1839 ,

The Reaper und die anderen beiden (Drache in Schwarzweite und n Typ in der Eisgegend)

Kommentar von Keshida ,

Die hab ich schon waren sehr gut^^, Wyrmstooth hat mir am besten gefallen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten