Frage von dannymarrold123, 25

Skyrim 3 steine?

Hey ich wollte fragen wo man die 3 steine oder schreine keinahnung was das sein soll, wo man die findet also die geben 3 verschiedene stärken , zu einem für magia,diebstahl,und stärke oder so

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 13

Du meinst die Wächtersteine. Die befinden sich südlich von Flusswald. Einfach die Straße bis zur ersten scharfen Kurve laufen. An den Steinen läuft man übrigens am Anfang des Spiels vorbei. Es gibt übrigens in ganz Himmelrand haufenweiser solcher Findlinge. Die Wächtersteine sind nicht die einzigen. Ich z.B. habe den Fürstenstein aktiviert.

Antwort
von Kamihe, 17

Da bist du garantiert schon vorbei gelaufen, gleich zu Anfang des Spiels als man dich von Flusswald nach Weislauf geschickt hat, die Steine befinden sich etwa auf der Hälfte der Strecke linksseitig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community