Frage von xDarkFlame, 40

Skyrim 2k texture mod funktioniert nicht?

Hallo. Ich habe mir heute skyrim gekauft und wollte gleich etwas für die Optik machen.

Habe mir dazu den Nexus Mod Manager installiert und mit einem toturial die Mod hinzugefügt ( downloaden, grünes häckchen) ingame ist nichts auswählbar was ich hätte machen können. Alle treiber sind auf dem aktuellen stand. Was kann es sein das es nicht funktioniert?

win7 home premium 64bit

i7 5820k

gtx 980ti

16gb 2133mhz

850w Be Quiet

Antwort
von 0x0000007B, 10

Installier sie einfach manuell, ist nicht allzu schwierig

Antwort
von Gwynbleidd, 25

Wenn du die Mod installiert hast müsste sie da sein. Erkennst du im Spiel etwa keinerlei Unterschiede an den Texturen?

Kommentar von xDarkFlame ,

Nein. es gibt keine unterschiede. warum sollte man 2k texturen installieren wenn man sie nicht erkennt?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Deinstalliere mal die Mods, geh ins Spiel, stell dich nahe an ein Objekt und speicher ab. Mach nen Screenshot und geh aus dem Spiel. Installiere die Moda nochmal, lade diesen Spielstand und mach nochmal nen Screenshot. Jetzt vergleiche die Bilder. Wenn echt kein Unterschied zu sehen ist, hast du irgend was falsch gemacht. In dem Fall würde ich den Nexus Modmanager neu installieren. Und wenn das nicht hilft Skyrim neu installieren.

Antwort
von Blobeye, 17

Der nmm hat soweit ich weiß auch ein virtuelles Dateisystem - deshalb musst du vmtl. das Spiel über den nmm starten. Alternativ siehe ein Tutorial von Gopher (Youtube).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten