Frage von ItzMyRealName, 58

Skyrim 2 schwerter auf dem Rücken?

Also ich spiele im moment skyrim mit 2 schwertern also in der linken und rechten hand. Jedoch habe ich bemerkt, dass nur eins der schwerter auf meinem Avater zu finden ist. Ich hab aber schon leute fesehen die hatyen beide schwerter auf dem Rücken, also wäre meine Frage jetzt wie das geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 30

Das geht mit den Mods Dual Sheath Redux, Immersive Annimations und noch ein paar Mods. Du musst insgesamt ich glaube vier oder fünf Mods installieren. Das ist die schwierigste Installation für Skyrim die ich kenne. Gibt aber gute Anleitungen auf YouTube.

Antwort
von LittleIranus, 35

Die Spieler werden sehr wahrscheinlich einen Mod nutzen, der dies ermöglicht.
Du kannst ja mal bei Nexus oder wenn du Skyrim über Steam hast im Steam Workshop mal nach so einem Mod suchen