Frage von Eikenice, 118

Skyrim Legendary Edition stürzt immer ab?

Moin Com. ich habe gestern das spiel the elder scrolls V Skyrim Legendary Edition alles installiert und und hat dann auch noch die 3dlc's downloadet und wollte heute endlich zocken oder habe Grafik festgelegt und dann bin ich auf spiele gegangen kam schwarzer Bildschirm und noch kurz die Maus und dann hat das spiele sich selbst beendet und habe auch schon auf Fehler über prüft und es geht immer noch nicht also meine frage an euch wisst ihr was ich dagegen tun kann?

Antwort
von TheDesepticon10, 94

schraub mal die Grafikeinstellungen zurück. Versuch das mal. 

Kommentar von Eikenice ,

hat nix gebracht

Antwort
von FortBieldung, 82

versuch mal das spiel erstmal ohne dlc zu starten, wenn es dann fuktioniert kannst nach und nach die dlc's installieren. Skyrim is ne diva wenn du was falsch machst stürzt das ab^^

Kommentar von Eikenice ,

habe es probiert aber geht immer noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community