Frage von OhneAhnungggggg, 131

Skyrim launcher funktioniert nicht mehr?

Hi, ich habe seit ca 10 Monaten kein skyrim mehr gespielt und jetzt entschied ich miches wieder zu versuchen. Ich startete also skyrim in meiner Steambibliothek und es öffnete sich zunächst auch. Jedoch ca. 1 sekunde später kommt die Fehlermeldung "Skyrim launcher funktioniert nicht mehr" Ich bin nun etwas ratlos. Hat jemand eine Lösung?

Btw das Spiel ist unmodded und ich besitze alle DLCs

Antwort
von 0x0000007B, 117

Versuch mal Skyrim direkt über die TESV.exe zu starten, ohne den Launcher, du solltest diese im Skyrim Ordner finden

Kommentar von OhneAhnungggggg ,

leider selbes Ergebnis 

Kommentar von 0x0000007B ,

Überprüf mal die Spieldatein bei Steam, vielliecht ist das was kaputt

Kommentar von OhneAhnungggggg ,

"1 file failed to validate and will be reaquired"

Nicht wundern mein Steam ist auf englisch. 

Kommentar von 0x0000007B ,

Dann läd er dir die Datei jetzt rein

Kommentar von OhneAhnungggggg ,

Aber es ändert sich nichts, es macht auch nicht den Eindruck es würde irgendwas passieren 

Antwort
von mareck227, 80

Neuinstalation schon ausprobiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community