Frage von Dovahkiin1609, 46

Skyrim : Kann ich nach den Anfängen der Vampire doch nochmal zur Dämmerwacht zurückkehren?

Ich war bei der Dämmerwacht, bin dann während eines Quests doch zu den Vampiren, war dann einer für ne' Weile (hab aber ansich nicht wirklich die Quests bearbeitet (soweit ich mich erinnere), habe jedoch einen dabei à la ''Harkon sagt soll mit xy reden'' oder sowas ähnliches.)

Nun bin ich dank Falion kein Vampir mehr und habe jetzt erfahren dass man in der Dämmerwacht gepanzerte Huskys und Trolle bekommt und möchte unbedingt dort weitermachen. Ich werde in Dämmerwacht auch nicht angegriffen o.Ä. aber wenn ich mit den Hunden ''sprechen'' will, reagiert der Befehl einfach nicht und auch die gesamte menschliche Besatzung bringt mich nicht weiter nach Ansprechen.

Habe jedenfalls nicht die Möglichkeit auf alte Speicherplätze zurückzugreifen, da es schon Monate her ist dass ich ''zur dunklen Seite'' gewechselt bin und wieder zurück.

Kurzfassen ist nicht meine Stärke, pardon.^^

Danke.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 30

Tja, da kannst du eigentlich nur von Vorne beginnen.

Kommentar von Dovahkiin1609 ,

Noch so einer...Womit denn bitte?

Kommentar von Shalidor ,

Mit dem Spiel? Das Spiel von vorne beginnen. von Anfang an. Und was heißt hier "noch so einer"? Du hast nach ner Lösung gefragt und hier ist sie. Also beschwer dich nicht.

Kommentar von Dovahkiin1609 ,

Ich spiele Skyrim seit 2 Jahren und bin Level schlagmichtot. Also von vorne beginnen ist eher die schlechtere Variante mal milde ausgedrückt. Du müsstest ja wissen was da für ne ''Arbeit'' dahintersteckt. Ich verstehe nur nicht, wie es sein kann dass man nun garkeine Möglichkeit mehr haben soll irgendwo weiterzuspielen (Vampire vs Dämmerwacht).

Kommentar von Dovahkiin1609 ,

...oder 3 Jahre, eins von beiden.^^

Kommentar von Shalidor ,

Hast du ne Ahnung wie viele Stunden ich schon in Himmelsrand verbracht habe? Wie viele Jahre Erfahrung ich mit dem Spiel habe? Und so wie ich es sehe bleibt dir wohl nichts anderes übrig als von vorne zu beginnen. Du könntest versuchen, irgendwas mit der Konsole zu machen, aber im Endeffekt machst du dir damit deinen Spielstand nur noch mehr kaputt.

Kommentar von Dovahkiin1609 ,

Gegenfrage: Hast DU ne Ahnung wie viele Stunden ICH schon dort verbracht habe? Ist ja im Grunde genommen Wurscht, jedenfalls fange ich nach Hunderten von Stunden ein Spiel nicht von vorne an wegen einem Husky *grins*

Kommentar von Shalidor ,

Skyrim ist ein Spiel, welches man andauernd von vorne beginnt. Aber mei, mach was du willst.

Kommentar von Dovahkiin1609 ,

Wieso sollte man ein Spiel dass man irgendwann komplett durchhaben will, dauernd von vorne anfangen? O.o Käme nie auf die Idee andauernd wieder von null anzuanfangen. Macht doch keinen Sinn immer und wieder das gleiche durchzuackern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community