Frage von Unartiggeist, 43

Skyrim - Wo finde ich Erze?

Alle sagen, man soll anfangs Eisendolche schmieden. Aber wo finde ich Erz? Liegen diese Adern einfach in der Landschaft rum?

Antwort
von Kamihe, 25

Eisen musst du nicht suchen. Die Eisenbarren liegen beim Schmied, wo du den Dolch schmieden willst, auch Stahl, ist nicht teuer.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 17

Das, was du da gehört hast, ist der Eisendolchtrick. Der wurde aber schon vor Ewigkeiten durch das Legendary Update raus gepatcht. Damit kannst du kaum noch leveln. Der beste Trick, den du jetzt anwenden kannst, um Schmiedekunst zu leveln, ist der Zwergenbogentrick. Du suchst dir in der Welt Eisenerzadern (Erzadern findest du allgemein im Felsen, die sind recht auffällig) oder kaufst Eisenbarren und Erz beim Schmied. Dann durchsuchst du alte Dwemerruinen nach "altem Dwemermetall". Dieses wiegt zwar extrem viel und hat fast keinen Wert, jedoch kannst du es in einem Schmelzofen zu Zwergischen Metallbarren eingießen. Und jetzt stellst du mit je einem Eisenbarren und zwei Zwergischen Metallbarren einen Zwergenbogen her. Davon musst du jetzt ein paar hundert Stück herstellen und schon bist du Stufe 100. Die Bögen kannst du dann auch noch mit den ganzen Seelensteinen die du gefunden und aufgeladen hast verzaubern und so auch nich Verzauberung leveln. Dann die Bögen verkaufen und Millionär werden.

Antwort
von ArmaGermany, 15

Von Händler kannst dir Erze kaufen. Dann kannst du Eisenbarren immer beim Schmied finden. 

Antwort
von TheSpuckie, 18

Erze findest du entweder in der Landschaft und Mienen oder du gehst zum Händler , kaufst Erz und verkaufst die eisendolche wieder. So macht du sogar gewinn und musst das Erz nicht suchen gehen

Antwort
von Jerischo, 28

Bringt nichts. Hohl dir die Verzauberung Umwandeln und mach Gold und Silber draus und dann Schmuck. Man skillt Schmiedekunst nach Wert und nicht nach Anzahl der Gegenstände.
Das wurde längst gepacht!

Kommentar von WatDaFAQ ,

Am Anfang des Spiels brauchst du die Verzauberung noch nicht, und da wird hier ja anscheinend einen Anfänger haben, lohnt es sich nicht ihm das näher zu erläutern. ^^

Antwort
von Bewusstuss, 28

In Stollen Minen aber auch an der Oberfläche dann aber in bergregionen und vergiss die Spitzhacke nicht manchmal liegen die auch in den Minen einfach so da 


PS oder du kaufst dir was beim schmied

Mfg

Antwort
von vedo16, 23

Ja, die liegen in der Landschaft oder in verschiedenen Höhlensystemen rum. Auf deiner Reise wirst du aber genügend Erze von Gegnern und Behältern bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten