Frage von Warai,

Skyrim - Steam - Wie installiert man Mods?

Nach nun über 200 Spielstunden, möchte ich mein Spiel nun mir ein paar Mods verschönern (Landschaft, Charakterdesign, etc.)

Habe mich bei skyrim.nexusmods angemeldet und auch schon einige Sachen gefunden, die mir gefallen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das nun ins Spiel bekomme. Immer wenn ich versuche die Dateien zu entpacken, bekomme ich eine Fehlermeldung... Habe mir auch schon ein paar Guides bei youtube angesehen, aber die sind alle nur auf Englisch und mit solchen Mods kenne ich mich eh schon nicht aus :|

Wie bekomme ich die schönen Mods denn nun ins Spiel und aktiviere sie? ;_;

Freue mich über hilfreiche Antworten! Danke

Antwort von Feldwebel,

Hallo Warai adde mich in MSN dann erklare ich es dir :)

MSN: destroyer194@hotmail.com

Kommentar von Warai,

Danke, melde mich eben an :D

Antwort von imperator2112,

Versuch es doch mal mit dem Nexus Mod Manager oder, falls dieser nicht funktioniert, mit dem Mod Organizer. Einfach mal googlen.

Kommentar von Warai,

Danke, werde mal schauen :)

Kommentar von Warai,

Aaahhh, der Nexus Mod Manager bewirft mich auch nur mit Error-Meldungen :(((( und das andere geht auch nicht

Kommentar von imperator2112,

Seltsam. Versuch sie beide mal als Admin auszuführen. ( Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilität)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community