Frage von MPF10, 16

Skyrim - PS3 Steelbook Edition mit DLCs?

Hi, ich habe mir die gebrauchte Version von Skyrim im Steelbook gekauft. Nun meine Frage: Sind alle 3 DLCS dabei? Wenn nein, wie bekomm ich die auf meine ps3?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 12

Wenn es nicht die Legendary-Edition ist, dann nicht. Und soweit ich weis, ist die Steelbook-Edition die Standard-Version. Das war wohl dein blödester Einkauf überhaupt. Da kaufst du dir für viel Geld die Steelbook-Edition für Ps3 und dann sind da noch nicht mal die drei DLCs dabei. Du musst wissen, dass die Ps3-Version von Skyrim extrem schlecht und absolut nicht zu empfehlen ist. Skyrim ist nur auf dem PC sehr gut. Auf der Konsole wirst du dich noch zu Tode ärgern...

Kommentar von MPF10 ,

Also erstens ging es mir in erster Line um das Steelbook ansich (als Sammler) und zweitens kann ma wohl nix gegen einen Preis von 6,45€ sagen. Desweiteren finde ich es auf der Konsole echt gut.

Kommentar von Shalidor ,

6,45€? Ich hätte mit weitaus mehr gerechnet, liegt aber wohl auch daran, dass es auch der Ps3 niemand mehr haben will weil es da einfach Mist ist.

Die Ps3-Edition hat einen Programmierfehler durch den die FPS-Rate sinkt, wenn der Spielstand zu groß wird. Das heißt umso weiter du im Spiel bist, desto unflüssiger ist das Bild. Nach der Hälfte wird es so langsam unspielbar, so laggt es. Außerdem hat die Ps3-Version einen gewaltigen Nachteil gegenüber der PC-Version: Kein Zugriff auf Mods. Du sagst jetzt: "Ich brauch doch gar keine Mods." Und ich sage: "Das sagst du nur, weil du keine Ahnung davon hast." Skyrim ohne Mods ist einfach kein komplettes Spiel. Viele Mods gehören einfach dazu, ohne die das Spiel einfach unvollständig sind.

Antwort
von Skandaros, 16

Kann sein dass codes dabei warenn um sie aus dem ps store downzuloaden. Dann hat sie vermutlich schon der vorbesitzer benutzt und funktionieren bei dir nicht mehr. Du kannst sie dir aber selbst im ps store nochmal kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community