Frage von FrageJonas, 32

Skyrim - Odahviing wurde plötzlich angegriffen?

Hilfe Leute!!!, ich bin gerade in der "Mission", wo ich Odahviing gerufen habe und verhören musste. Ich habe mich dann dazu entschlossen ihn frei zu lassen, als Gegenleistung sollte er mich zu Alduin führen. Als er befreit war, griffen plötzlich die anderen NPCs ihn an und jetzt ist er aggressiv auf mich.

WAS KANN ICH TUN?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 10

Was ein Bug. Du solltest eigentlich auf ihm reiten können. Lade mal einen älteren Spielstand.

Antwort
von DataWraith, 11

Du wirst ihn letztendlich töten müssen.

Kommentar von FrageJonas ,

Geht nicht, sobald sein Leben weg ist, erwacht er wieder mit voller HP -.-  musste jetzt einen älteren spielstand laden..:/

Kommentar von DataWraith ,

Hmm... ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Es kann sein, dass Du noch nicht alle dazugehörigen Missionen erfüllt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community