Frage von Epicxfailx,

Skyrim - Lederstrefen

Moin weiss jemand wie die ID von Lederstreifen ist? is dringend Danke

Hilfreichste Antwort von Kenixkil,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

156982

Antwort von gabro,

wenn du 2 tage warten tust kannst du bei schmieden welche kaufen

oda du jagst tiger bären usw

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Lederarmband flechten! Aber wie? Hallo, das Armband meiner Tochter hat neun Streifen die wie 3 Streifen behandelt werden in einem Lederstreifen. Diese waren ähnlch wie auf dem Bild aber eben geflochten ohne dass die Streifen in sich verdrecht waren. Wie kann ich das wieder herste...

1 Antwort
  • Leder auf Stoß aneinander nähen Hallo zusammen. Ich würde gerne zwei Lederstreifen aneinander nähen. Die Streifen sollen sich nicht überlappen, darum gehts nicht mit meiner Nähmaschine. Das bedeutet: ich muss die Streifen von Hand nähen! Ansich sollte dies kein Problem sein... ...

2 Antworten
  • Lederarmband mit 6 Streifen flechten? Hallo, das Armband meiner Tochter hat sechs Streifen in einem Lederstreifen. Diese waren ähnlch wie auf dem Bild aber eben geflochten ohne dass die Streifen in sich verdrecht waren. Wie kann ich das wieder herstellen? Meine Neugier war zu groß! Un...

1 Antwort
  • Lederarmband "flechten" durch durchstecken Meine Freudin hat heute mit meinem Armband gespielt und das aus versehen aufgedreht. Und ich weiß, das ist eine komische Frage, aber ich bin am verweifeln. Also das sind 6 lederstreifen, die fest sind. und man soll durch drehen und druchstecken da...

1 Antwort
  • Skyrim daedrische streitaxt schmieden Wie geht das ich geh zu dem ofen oder was das ist wo dorten dann steht gegenstand auswählen zum schmieden aber ich finde da nicht daedrische streitaxt obwohl ich 2 lederstreifen, 5 ebenerzbarren und 1 daedra herz habe

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten