Skyrim - größere Nebenquests?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast bereits alle Questlines aufgezählt und aus den anderen Antworten sehe ich heraus, dass du die Addons auch schon durch hast. Da bleiben nur noch die einzelnen Nebenquests. Du kannst dir aber selber vier große Quests ausdenken. "Sammle alle Daedrischen Artefakte", "Sammle alle Drachenpriestermasken und setze sie in Labyrinthion ein", "Erkunde ganz Skyrim und decke jeden Ort auf der Karte auf" und "Erlange alle Erfolge/Trophäen die es gibt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dämmer wacht (heißt es glaube ich). ganz süd östlich von der himmelsrand map. es geht da um vampiere und co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockcrawler4x4
15.06.2016, 00:09

Hab ich auch schon erwähnt aber danke.

0
Kommentar von Chrublick
15.06.2016, 00:24

schaut eher wie 2020-21 aus aber naja ^^

0
Kommentar von Rockcrawler4x4
15.06.2016, 07:53

Naja, das Remake ist ein Grafikupdate. Da erreich ich mit meinen Mods mehr.

0

Was möchtest Du wissen?