Skyrim - Fragen zum Argonier
Hey LEute habe in Morrowind und Oblivion den Argonier gespielt (Assassine) und würde in nun gern in Skyrim auch spielen :D aber habe noch einige Fragen:
- hat der Argonier (oder die Tierrassen ) eine eigene Schwimmanimation
- ähnelt der Argonier mehr dem Aus Tes3 oder Tes4 (fand den aus Oblivion vom Style net so toll)
- kann der Argonier Helme tragen, wenn ja wieviele ungefähr, wenn nein gibt es Mods die das Möglich machen
THX
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
- Hat keinen eigenen Schwimmstil
- weiß nicht genau, worauf Du hier anspielst: Defisiere TES3- bzw. TESIV-Stil
- Ja, kann er, natürlich immer nur einen Helm ;) - nein, Scheerz beiseite: Er kann jeden Helm tragen, denn es gibt Rüstungsperks, die wirken nur bei vollen Rüstungssets (Kopf, Körper, Beine Hände)
-
Antwort von 3isr3g3n 15.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Argonier haben meines WIssens nach keine andere Schwimmanimation. Ob sie Helme tragen können weiß ich nicht, ich glaube aber ja! Und das Aussehen.. Hmm weder noch, google doch einfach! Hab hier schonmal was: http://www.pcaction.de/screenshots/970x546/2011/08/skyrim_charakter_1.jpg
Hat also schon ein bisschen was von denen aus Oblivion, sehen aber deutlich besser aus :D
-
-
1) Nein 2) Keine Ahnung, schau dir doch Screenshots an 3) Ja, ein Helm. Wie soll er denn zwei Helme gleichzeitig anhaben :D
Kommentar von TwinterUSERTwinterUSER 15.12.2011Meinte nicht die Anzahl der Helme auf dem Kopf sondern ähhhh nunja in Tes3 gab es sagen wir mal so ca 4 Helme die von Tierrassen getragen werden konnten....andere haben nicht auf den Kopf gepasst
-
Meinte nicht die Anzahl der Helme auf dem Kopf sondern ähhhh nunja in Tes3 gab es sagen wir mal so ca 4 Helme die von Tierrassen getragen werden konnten....andere haben nicht auf den Kopf gepasst