Frage von TheLegendary, 36

Skyrim - Farengar Klon!?

Es ist kein zu großes Problem, allerdings stört es mich doch jedes mal, wenn ich Seelensteine einkaufen gehe: Farengar existiert bei mir zwei mal. Wenn ich einen anspreche reden beide simultan und machen auch alles zusammen, was zwar logisch ist, weil es der selbe NPC ist, allerdings teilen sie auch den selben Inventar. Wenn ich bei dem einen was kaufe oder verkaufe kriegt der andere dies auch als Aktualisierung.

Da ich aber ein möglichst einfühlsames Erlebnis haben will, will ich einen davon loswerden ... nun habe ich den killbefehl benutzt, um einen zu töten, allerdings macht es die Sache nurnoch schlimmer weil der nicht aufhört zu reden. Er blinzelt er spricht, nur bewegen kann er sich nicht. Und wenn ich ihn in eine Ecke ziehe höre ich den immernoch von dort aus quaseln.

Wie kann ich dem beikommen?

Antwort
von 100th, 28

Disable-befehl benutzen, dann den einen typen anklicken. Pass aber auf weil du damit jedes objekt aus dem spiel löschen kannst. Sollte das passieren kannst du (nur direkt danach) enable benutzen
Sollte klappen

Kommentar von TheLegendary ,

Hat es, dankesehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten