Skyrim - Diebesgilde - Unter neuer Geschäftsführung - Zeremonie startet nicht - bug?
Ich hab alle nötigen Quests der Diebesgilde gemacht, und hab jetzt den Quest "Unter neuer Geschäftsführung" bekommen. Da soll ich zu Brinjolf gehen, der mir dann sagt, ich soll zur Mitte der Zisterne gehen. Da stehen auch schon alle Mitglieder der Diebesgilde rum, und sagen mir, ich soll zuerst die Zeremonie machen, bevor sie mit mir reden. Das Problem ist, dass die Zeremonie nicht startet. Ich hab schon gewartet, meine Diebesgildenrüstung angezogen, neu gestartet, etc. aber das hilft nicht. Was kann ich machen? Danke im Voraus =)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hast Du die entsprechende Anzahl an Nebenjobs gemacht? Du musst vier Jobs von Vex oder Devin erledigen, damit die Quest funktioniert.
Guckst Du hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Under_New_Management
Ja, hab ich gemacht. Ich steh dann da in der Taverne, die ganzen Mitglieder der DG um mich rum, und sagen mir, ich sollte nicht reden, bis die Zeremonie fertig ist. Nur, die Zeremonie startet nicht... Ich hab das Problem jetz mit nem Cheat gelöst, aber das is natürlich auch nicht so dolle.... :(
Ich hätt eigentlich gern meine Aufnahmezeremonie miterlebt... ;)
Danke trotzdem =)
Wenn du noch was anders weißt, wär ich natürlich immer noch interessiert :D
Ja, da gibts leider einige solcher Mini-Bugs in Skyrim, bei denen gewisse Ereignisse nicht mehr anlaufen :( War bei Oblivion auch so - da gabs dann den Community-Patch, der das alles behoben hat.
Gleich vorab Warnung und Spoiler bei der Magiergilde:
...
...
Du musst mit Enthir (das ist der Typ, der Daedra-Herzen verkauft) einmal handeln, bevor Du zum Erzmagier wirst. Sonst geht das auch nicht mehr ;)
Ja...
HIER SPOILER!:
Der Gefährten quest is bei mir auch so n toller mega Bug drin... Am ende soll man ja mit diesem Geist reden, und der is bei mir einfach nicht da... xD Mit dem Cheat kann mans auch nicht lösen... Naja...:D Das Spiel is trotzdem geil =)
Und Erzmagier bin ich geworden ohne bei Enthir gekauft zu haben (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern...)