Frage von GesusKristus, 52

Skyrim - Daedra-Rüstung (etc) nicht verfügbar! Was ist los?

Hallo,

also entweder ich bin blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass man bei der Auswahl links (siehe Bild) auch "Daedra" auswählen konnte. Wenn ja, wo ist die Schaltfläche dann?!

An der Freischaltung in den Fertigkeiten kann es nicht liegen, da ich die Drachenrüstung noch nicht freigeschaltet habe... Heute habe ich mir ein paar Mods rein gehauen, unter anderem eine Mod, die weitere Rüstungen aus Tera enthält. Als ich die Daedra-Sachen nicht gefunden habe, entfernte ich alle Mods, die ich mir heute gedownloadet habe.

HILFE! und Danke schon einmal :3

Antwort
von DuDa8585, 52

Das scheint ein bug zu sein.wenn du tera haben möchtest dann kannst du auch ausweichen auf http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24684/? das ist dann ein shop.oder du installierst es komplett neu.

Kommentar von GesusKristus ,

Die Tera-Mod habe ich von nexus, deshalb wundert es mich ja >-< 

Muss ich wohl :/ Diese ärgerlichen Bugs... hatte schon zu viele von denen in Skyrim :D 

Danke :)

Kommentar von DuDa8585 ,

ja so gut skyrim ist so buggy ist es.gerade wenn man jede menge mods installiert.da kann es zu konflikten kommen. ich hab das neulich schon mal empfohlen, am besten ist es den skyrim data ordner immer mal wieder zu kopieren und irgendwo zu speichern.wenn dann mal was ist kann man das spiel einfach erneuern. 

Antwort
von Nermal66, 43

Bevor Du wild heruminstallierst, schalte mal testweise (backup Savegame!!!) den gesamten Schmiedebaum frei und schau, was passiert. Nicht alle Mods sind wirklich sauber ausgearbeitet. So kann es schon vorkommen, dass ein Teil in die Kategorie Drachen fällt, der Modder aber die Voraussetzung Drachenrüstung nicht eingebaut hat. Die Teile kannst Du dann mit Schmieden 15 herstellen, nur fallen sie eben in die Kategorie des Drachenzeugs

Kommentar von DuDa8585 ,

Drache wird bei Ihm angezeigt, siehe foto. Ich denke es ist verdreht, Drache ist Daedra und umgekehrt. 

Kommentar von GesusKristus ,

Ich probiere es mal aus! Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten