Frage von Flo0o,

Skyrim - Daedra Herz Cheatcode [PC]

Wie lautet der Cheatcode für die Daedra Herzen in Skyrim (auf PC) also player.additem weiß ich ja aber die nummer von den Herzen nicht :D

Danke schonmal im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nermal66,

Da Dich offensichtlich jeder moralisch zurechtweisen muss, keiner aber Deine Frage beantwortet:

Bitte sehr: 0003ad5b

Kommentar von Flo0o ,

danke aber ich weiß jetzt wie ich sie noch bekommen kann :D

Antwort
von Maik1337,

Kannst wohl gar nichts ohne Cheats, L2P

Kommentar von Flo0o ,

ich könnte sie mir ja in der akademie kaufen aber da hängt sich bei mir i-wie immer das spiel auf also halt die fresse und gib hilfreiche antworten

Kommentar von Flo0o ,

ich könnte sie mir ja in der akademie kaufen aber da hängt sich bei mir i-wie immer das spiel auf also halt die fresse und gib hilfreiche antworten

Kommentar von Maik1337 ,

nein ich gebe dir mit garantie keine Cheats für so ein geniales Game ich würde dir höchstens sagen wo man welche findet

Kommentar von Flo0o ,

kann man die auch wo finden o.O ich dachte die kann man nur von dem typen in der zauberakademie kaufen

Kommentar von Malaka94 ,

Ich frag mich immer wieso sich Leute bei einem Spiel was man nur Offline(!) spielt aufregen wenn man cheatet, ich meine das hat dir doch egal zu sein ob er mit seinem Acc cheatet und wenn hat dich das nicht zu interessieren.

Antwort
von MUSTANGAXE,

wie kann man nur in Skyrim cheaten zumindest wenn man noch nicht durch ist oder du bist schon durch da würd ich nur ein cheat benutzen viele zaubertränke falls es den gibt

Kommentar von Flo0o ,

ich brauche den cheat weil skyrim bei mir abstürzt sobald ich in die akademie in winterfeste gehe... ka wieso

Kommentar von Winklerman94 ,

Das kann doch jeder selber entscheiden ob er in skyrim cheatet es ist sein Spiel und er soll entscheiden wie er es spielt... ich bin gerade z.B. in der ersten Mission der mod "Agent of the rightous might" wo ich 10 deadra herzen und 10 Vampirstaub finden soll und dass ist auf Lvl 20 noch nicht so einfach. Daher finde ich dass es ok ist zu cheaten solange man damit vorsichtig umgeht. Und selbst wenn man dies nicht tut, ist es immer noch seine Sache und nicht eure also lasst es ihn spielen wie er will...