Skyrim - Daedra Herz Cheatcode [PC]
Wie lautet der Cheatcode für die Daedra Herzen in Skyrim (auf PC) also player.additem weiß ich ja aber die nummer von den Herzen nicht :D
Danke schonmal im voraus! :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da Dich offensichtlich jeder moralisch zurechtweisen muss, keiner aber Deine Frage beantwortet:
Bitte sehr: 0003ad5b
-
wie kann man nur in Skyrim cheaten zumindest wenn man noch nicht durch ist oder du bist schon durch da würd ich nur ein cheat benutzen viele zaubertränke falls es den gibt
Kommentar von Flo0oFlo0o 09.01.2012ich brauche den cheat weil skyrim bei mir abstürzt sobald ich in die akademie in winterfeste gehe... ka wieso
-
-
Kannst wohl gar nichts ohne Cheats, L2P
Kommentar von Flo0oFlo0o 23.12.2011ich könnte sie mir ja in der akademie kaufen aber da hängt sich bei mir i-wie immer das spiel auf also halt die fresse und gib hilfreiche antworten
Kommentar von Flo0oFlo0o 23.12.2011ich könnte sie mir ja in der akademie kaufen aber da hängt sich bei mir i-wie immer das spiel auf also halt die fresse und gib hilfreiche antworten
Kommentar von Maik1337Maik1337 23.12.2011nein ich gebe dir mit garantie keine Cheats für so ein geniales Game ich würde dir höchstens sagen wo man welche findet
Kommentar von Flo0oFlo0o 23.12.2011kann man die auch wo finden o.O ich dachte die kann man nur von dem typen in der zauberakademie kaufen
Kommentar von Malaka94Malaka94 27.12.2011Ich frag mich immer wieso sich Leute bei einem Spiel was man nur Offline(!) spielt aufregen wenn man cheatet, ich meine das hat dir doch egal zu sein ob er mit seinem Acc cheatet und wenn hat dich das nicht zu interessieren.
-
danke aber ich weiß jetzt wie ich sie noch bekommen kann :D