Skyrim - Als Mage zuerst Beschwörung oder Zerstörung leveln?
Ich bin Dunkelelf stufe 27, Beschwörung lvl 100 und Zerstörung lvl 76. Ich hatte Beschwörung schon länger auf lvl 100, durch den glitch dass mann seelenfalle auf eine Leiche wirken kann. Welche Schulen der Magie würdet ihr überhaupt empfehlen, und in welcher Reihenfolge?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Veränderung sollte man nicht außer Acht lassen (außer, Du skillst eine Rüstungsart mit), denn gegen Fernangriffe oder Zauber bist Du recht schutzlos mit den Roben. Und die Veränderungsperks Magier-Rüstung und Magieresistenz sind recht nützlich.
-
Antwort von Chriss91 13.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gute Frage wie schon gesagt hängt das stark davon ab wie du spielst
Ich emfehle dir für den anfang nen Begleiter mit schwerer rüstung mitzunemen der dan Tankt bis du ein gutest stuck in zerstörung und auch wahlweise etwas in veränderung geskillt bist
das problem ist nämlich das deine zauber später oft einen einschlagsradius haben und das deinen begleiter nicht sehr nun ja sagen wir mal freut ^^
dan würde ich auf Beschwörung skillen und einen Eisatronach mitnehmen, der ist zwar recht groß und spärich aber hält recht viel aus lengt die Feinde ab und wen er dan mahl drauf geht beschwörste dier halt einfach einen neuen. Und zum schlus nimste dan noch einen Begleiter mit der auf vernkamf geht damit er deinen zaubern ja nicht in die quere kommt ^^
MFG Chris
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das kommt alles auf deine Spielweise an, ich glaube ich würde Zerstörung hoch machen dann halt Alchemie und Veränderung.
-
Wow, stimmt das habe ich ganz vergessen.. Das ist echt ein Hilfreicher Tipp! Danke:)