Frage von FrozenFrog 12.05.2012

Skyrim - Als Mage zuerst Beschwörung oder Zerstörung leveln?

• Antwort von Nermal66 13.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Veränderung sollte man nicht außer Acht lassen (außer, Du skillst eine Rüstungsart mit), denn gegen Fernangriffe oder Zauber bist Du recht schutzlos mit den Roben. Und die Veränderungsperks Magier-Rüstung und Magieresistenz sind recht nützlich.

• Antwort von Chriss91 13.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gute Frage wie schon gesagt hängt das stark davon ab wie du spielst

Ich emfehle dir für den anfang nen Begleiter mit schwerer rüstung mitzunemen der dan Tankt bis du ein gutest stuck in zerstörung und auch wahlweise etwas in veränderung geskillt bist

das problem ist nämlich das deine zauber später oft einen einschlagsradius haben und das deinen begleiter nicht sehr nun ja sagen wir mal freut ^^

dan würde ich auf Beschwörung skillen und einen Eisatronach mitnehmen, der ist zwar recht groß und spärich aber hält recht viel aus lengt die Feinde ab und wen er dan mahl drauf geht beschwörste dier halt einfach einen neuen. Und zum schlus nimste dan noch einen Begleiter mit der auf vernkamf geht damit er deinen zaubern ja nicht in die quere kommt ^^

MFG Chris

• Antwort von BloodyShot 12.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kommt alles auf deine Spielweise an, ich glaube ich würde Zerstörung hoch machen dann halt Alchemie und Veränderung.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!