Frage von MIstERFSK, 16

Skyri nur mit 20 fps?

Mein problem ist das ich Skyrim nur mit einer fps zahl von 10 bis 22 spielen kann, und das auch nur auf der niedriegsten Stufe (Ohne mods usw.). So weit ich meinen pc einschätzen kann sollte er normaler weise locker +30fps schaffen. Er schafft bei lol ohne probleme +55 fps.

Meine Daten vom pc ( Windows 10) NVIDIA GeForce 820M

4x Intel(R) Corw(TM) i5-4210u CPU @ 1.70GHz

8GB ram

Meine frage an auch wie kann ich meine Fps zahl boosten oder ist mein pc einfach zu schlecht für das Spiel ?

Antwort
von PlueschTiger, 1

Hallo MIstERFSK,

ich denke das es nicht am PC liegt, denn ich habe gerade mal die Hälfte Ram und Kernen, kann aber zwischen 20 und 60, im Durchschnitt 30 spielen (unterste Grafik und viele Details, wie Gras auf fast 0). Ich denke mal dein Problem liegt eher, auf deinem Rechner, als bei deinem Rechner. Es kann sein das irgendwelche Programme dein PC beim Spielen ausbremsen und sei es mitunter sogar die Onlineverbindung zu Steam selbst.

Ein weiteres Problem kann auch Win10 selbst sein, auch wenn einige bei Win10 Dauer Orgasmen bekommen, hat es die selben Probleme wie jeder Vorgänger Version, ältere spiele haben Probleme mit neuen Windowsversionen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von Sparkobbable, 6

Dein pc ist schlichtweg zu schlecht für das Spiel. 55fps in lol sind auch nicht viel da die Anforderungen von dem Spiel gleich Null sind

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 5

Dein PC ist halt einfach viel zu schwach für dieses Spiel. Entweder muss ein neuer her oder du verzichtest auf Skyrim.

Antwort
von RunnerHH, 10

Hast Du diese Dinge schon gemacht?

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=222933354

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten