Frage von PlsAnsw2er, 16

Skyr mit Milch und Zucker?

Hallo liebe Community,

Ich hab mir eine Packung Skyr pur gekauft von Milbona. Jetzt die Frage da mir das so viel zu bitter ist, kann man das wie Quark mit Zucker und Milch anmischen?

Antwort
von Samika68, 9

Mit ein paar gehackten Nüssen und etwas Honig als Süßungsmittel schmeckt es gut.

Auch gewürfelte Früchte (Apfel, Birne, Pflaume) oder Fruchtsaft süßen den Skyr und Du kannst auf Industriezucker verzichten.

Antwort
von Bonnie779, 5

Vielleicht nicht das natürlichste aber ich mache oft flavourdrops in meinen skyr.

Antwort
von Delveng, 9

@PlsAnsw2er,

was hast du für ein merkwürdiges Geschmacksempfinden.

Skyr schmeckt nicht bitter.

Du kannst und darfst alles Mögliche bei Skyr untermischen, damit es Dir besser schmeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten