Frage von Piaa15, 35

Skyport 2?

Wer kann mir sagen wo ich die skyport map 2 runterladen kann und ob ich was beachten müsste dabei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001tim, 27

Das ist ein Generator-Mod.

Der New Biospheres Mod! von BrainSlugs83 auf der unser Projekt SkyPort 2 basiert:
http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/wip-mods...

Antwort
von hf397, 17

Wenn du die genaue Map willst lad dir den Biospheres Mod und den Portal Gun Mod runter und frag ungespielt nach dem Seed. Vielleicht sagt er ihn ja sogar, aber wahrscheinlich nicht vor Ende des Projekts.