Frage von FariRot, 109

skypicker. keine angaben zum gate o.ä. im e-ticket. ist das korrekt oder wurde ich übers ohr gehauen?

Habe vor ein paar Wochen über Skypicker einen Flug nach Neuseeland gebucht, insgesamt drei mal umsteigen. Habe dann auch recht zeitnah die E-tickets per Mail geschickt bekommen. Allerdings fällt mir nun, ein paar Tage vor Antritt der Reise auf, dass keinerlei Angaben zum Gate oder ähnlichem auf dem E- ticket vorhanden sind. Ist das normal oder wurde ich übers Ohr gehauen? Jemand irgendwelche Erfahrungen mit Skypicker??

Antwort
von Hardware02, 94

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Skypicker, aber dass das Gate nicht auf meinen Unterlagen stand, hatte ich auch schon öfter. Es ist kein Drama. Entweder steht das Gate dann auf deine Bordkarte, man sagt es dir, wenn du das Gepäck abgibst, oder du liest es vom Abflugmonitor ab. 

Antwort
von macqueline, 87

Das Gate kann gar nicht auf dem e ticket stehen, weil das jeweilige Gate oft erst kurz vor dem Boarding festgelegt wird. Das Gate findest du deshalb auf der Boarding Card.

Wenn du öfter fliegst, schaust du auch nochmal auf die Anzeigetafel, bevor du zum Gate gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten