wer hat erfahrung mit skype? entstehen dadurch kosten ?
Also beim schreiben nicht, ich benutze auch skype, und wenn du von skype zu skype anrufst, denke ich auch das es nichts kostet. Soweit ich das weiß. Es könnte nur etwas kosten, wenn du auf Festnetz oder Handy anrufen willst. Aber dafür musst du glaube ich dein Skype Konto aufladen. Alle Infos ohne Gewähr :)

Im normalen Chat/Messenger-Betrieb nicht, nur wenn du versuchst Festnetz anzurufen, dann musst du Gebühren aufladen. Der Download ist kostenlos

das is alles gratis, außer anrufe außerhalb von skype (sprich handy, festnetzt)
Ja, wenn Du damit telefonierst, nicht wenn Du chattest oder Uebertragungen mit Deiner Webcamera machst.
flockencano am 10. Februar 2009 21:38 ist videoübertragung kostenpflichtig?
Nein

Anrufe ins Festbetz oder zu Mobilfunk ja, innerhalb von Skype, nein

solange du nur von skype zu skype telefonierst ist alles kostenfrei.

nur wenn du aufs festnetzt oder handy anrufen willst..

Hallo cbbaumi,
Skype ist hauptsächlich deshalb so populär und beliebt, weil diese Voice-over-IP-Software kostenloses Telefonieren ermöglichen soll. Ist es wirklich möglich absolut kostenlos zu Telefonieren? Die Antwort muss ja und nein lauten.
Lese mal dazu die Skype-Seite http://www.skype.com/intl/de/prices/. Dort findest Du alle benötigten Infos.
Gruß aus Hagen

Nein...nur wenn Du Telefone anrufst...ist so aber auch der beste Messi, den ich kenne:-)
Ich nutze auch seite einigen Jahren Skype und kann es empfehlen. Kosten entstehen nur bei anrufen ausserhalb von Skype.