Frage von JanniV, 29

Skypen mit Freundin, Mikro kaputt?

Hallo,

Ich würde gerne mit einer Freundin skypen, nur ist ihr Headset kaputt, sie hat kein anderes, auch keine Kopfhörer mit Lautsprecher, ihr PC hat auch keine und wenn wir auf dem Handy skypen hört man sie nicht weil sie entweder nur reden oder nur zuhören kann, gleichzeitig geht es wegen ihres kaputten Handys nicht,

Haha ich weiß sie sollte sich mal neue Sachen kaufen, aber kennt ihr andere Möglichkeiten wie wir reden könnten? xD

Nein nicht Ts oder telefonieren ..

Danke schonmal im voraus!

Antwort
von MrsNathalie, 15

Das Problem hatte ich auch mal, habe dann meine Cam genommen , da ist ein super Micro dran :D
LG

Antwort
von ScoreMagnet, 19

Whatsapp sprachna hticht

Kommentar von JanniV ,

zu aufwendig

Antwort
von Alex92fromHell, 16

Man kann sich skype auch fürs handy runterladen :)

Kommentar von JanniV ,

Vielleicht auch mal die Frage durchlesen?

Kommentar von Alex92fromHell ,

Achso überlesen.. :)

Whatsapp Sprachnachricht magst du nicht,.. man könnte noch normal Telefonieren über whatsapp,.. oder geht es da auch nicht wegen dem Handy? 
Ansonsten außer PC und Handy gibts leider keine Möglichkeiten außer ein anderes Handy ausborgen

Antwort
von onidagori, 4

In Skype kann man auch schreiben. Mache ich nur, da meine Skype Partner weder Mikro noch Kamera haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten