Skypekontakte Musik mithören lassen

5 Antworten

2 2zu1 adapter für Aux kaufen, in Ein und Ausgang tun, Dann einfach vom ausgang(da wo die Boxen rannkommen) in den Eingang(da kommts Micro drann, wer hätte das gedacht) ein auxkabel anschliesen, und dein Micro an den 2 Eingang reinmachen, und die Boxen an den 2. Ausgang. Hoffe du hast verstanden. Also was du brauchst: (2x 2zu1Aux-Adapter, 1x Aux zu Aux-Kabel)

Das Problem, deine Zuhörer könnten sich selber hören, da musst du dann halt ein Mischpult an deinen PC anschließen und das mit deiner Soundkarte... Viel zu aufwendig, dann hören sie sich halt ganz leise selber.

@LyRiKs

Das muss auch einfacher gehen ! Hatte ein Bekannter letztens auch hinbekommen. Leider nur durch Zufall sodass er die genauen Einstellungen selbst nicht mehr kennt.

@INeedHim

Auf meine Weise hast du halt exakte Quali wie als würde ers selber laufen lassen

@LyRiKs

Wie gesagt, es sollte auch anders gehen ;) Ich werde es jetzt mal mit einem Skype Addon probieren ;) Trotzdem danke

Also ich versteh zwar nicht so, was du so mit deinen letzten Sätzen meintest aber ich weiß, dass man ITunes lieder kopieren kann und sie per skype schicken kannst... Ich glaube man muss sie auf den Schreibtisch bewegen, sie in das Feld reinziehen, wo man auf Skype Nachrichten schreibt, dann wird das automatisch wie eine Nachricht abgeschickt und die Gesprächspartner müssen die Datei nur annehmen,,, Geht auch mit "Datei senden" --> Datei auswählen (du wählst das Lied aus) und abschicken :D

Vllt hilft dir meine Antwort etwas weiter, wie gesagt ich versteh nicht sooo viel von computern und so.. XD

Deine Lucono

leider nein, denn es geht darum die musik während eines telefonats mitlaufen zu lassen

Hallo INeedHim

Du könntest die Musik auch über dein Handy abspielen. Falls das geht.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Schau nach ob dein Pc Stereomix unterstützt wenn ja, einfach im Skype einstellen, denk aber daran das sie sich dann selbst hören können und das dies sie warscheinlich nervt. Solltest du dies nicht haben, ist es auch nicht möglich außer dein Mic an deine Boxe zu halten ;D

Muss möglich sein auch ohne das meine Kontakte sich selbst hören! Hatte ein Bekannter letztens auch hinbekommen. Leider nur durch Zufall sodass er die genauen Einstellungen selbst nicht mehr kennt.

Probiers mal mit köpfhörern weil dann können die anderen des nich hören

ich will doch das sies hören -.-