Frage von milla2001, 22

Skypekenner?

Also wenn man auf die kürzlich verwendeten Chats geht steht da oben eine Uhrzeit ... Ist das die Uhrzeit wo der Chatpartner das Gelesen hat ? Weil meine Nachricht habe ich um 22 Uhr abgeschickt und da steht 8:10 Uhr ?

Antwort
von HSB66691, 15

Wenn die Person offline ist, steht dann die Zeit, wann die Nachricht ankam, indem Fall sobald die Person online ist. War auf jeden Fall früher so.

Kommentar von milla2001 ,

Also würde dir Nachricht gelesen?

Kommentar von FragVane ,

nicht unbedingt, die Person kann ja auch online kommen und nicht auf deinen Chat gehen

Kommentar von HSB66691 ,

Man musste fürher nicht auf den Chat gehen, es reichte, wenn man on ist. Nur weil es ankommt heißt es nicht, dass es gelesen wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten