Frage von Akeshax, 22

Meine Skype-Freundin hält die Verabredung nicht ein, was soll ich tun?

Also ich hab auf Skype eine Freundin, die ich schon seit paar Tagen kenne. Die kommt NIE auf Skype online und ich mag sie sehr ,aber kann kein kontakt mit ihr haben:-( Sie ist öfters auf einer Webseite aber da sind über 25,000 online und ich muss sie da 1000 Stunden suchen! gestern hab ich sie zufällig gefunden und wir haben uns dann auch verabredet dass sie heute um 14 Uhr auf Skype on kommen soll, aber ist sie nicht! :-( Hab ich jetzt keinen Kontakt mehr mit ihr? Sie hat mir versprochen, dass sie heute on kommt!

Was soll ich tun?

Antwort
von erinnerungen, 22

Kennst du sie persönlich? Wenn nicht, dann geh raus und such in der realen Welt nach einer Freundin. Wenn Sie wirklich Interesse hätte wäre sie on gekommen. Tut mir leid das so hart sagen zu müssen, ist aber leider die Wahrheit. Viel Glück. :)

Antwort
von xylitpro, 18

einfach warten. wenn sie kontakt mit dir haben will, wird sie dich anschreiben. sie weiß ja, dass sie dich auf skype treffen kann. wenn nicht, dann würd ich sie vergessen und fertig. oder willst du ihr ewig lang hinterher rennen?

Kommentar von Akeshax ,

Ja,will ich :-(

Kommentar von xylitpro ,

ich hab die erfahrung gemacht, das mädels auf sowas mal überhaupt nicht stehen. wenn sie merken, dass du verzweifelt bist und total einfach zu haben bist wollen sie dich meistens nicht. wahrscheinlich bist du ihr damit auch schon auf die nerven gegangen, weil du sie immer gesucht hast und angeschrieben hast usw.

lern einfach aus der sache fürs nächste mal. lass sie auch mal um dich "kämpfen".

Kommentar von Akeshax ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten