Frage von MrsFragen, 18

Skype/Einstellungen/Hören?

Hi, wenn ich mit jmd skype hört die Person immer wie ich mit der Maus klicke oder auf der Tastatur schreibe. Aber bei der Person höre ich nichts. Kann ich iwie einstellen dass man es bei mir nicht hört ?

Antwort
von AlterLeipziger, 9

Hallo,

eine extra Einstellung ist mir nicht bekannt.

Es kann nur sein, dass bei Dir über das Gehäuse beim Laptop und/oder dem Tisch, auf dem alles steht, die Tastenanschläge und die Maus übertragen werden. Kamera und Mikro sind ja im Gehäuse verbaut.

Dein Partner hat sicher andere Hardware (Geräte) und deshalb  hört man es nicht.

Evtl. hilft es, den Laptop auf eine Filzmatte oder ein Tuch/Decke zu stellen. dann sollten die Mausgeräusche wenigsten weg sein.

Grüße aus Leipzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten