Frage von NamenloserKerl, 48

Skypeanfragen aus anderen Ländern?

Hey, mir werden immer mal wieder Freundschaftsanfragen auf Skype aus Amerika und England geschickt. Als ich sie anschrieb wer sie sind und wie sich mich gefunden haben, ist die Antwort nur "von Skype". Also alles geschieht natürlich auf Englisch. Sind das normale Leute die Kontakte suchen oder weiß jemand vielleicht warum die das machen ?

Antwort
von Stefffan7, 29

Da würde ich die Finger davon lassen. Manche sind vielleicht wirklich auf der Suche nach deutschen "Brieffreunden" hinter den meisten Anfragen steckt aber eine weniger gute Absicht. Auf keinen Fall persönliche Daten angeben, auch wenn die sagen, sie sind von Skype.

Antwort
von allesbeIegt, 19

Die bekommt fast jeder, da will dir jemand Viren schicken.
Einfach ignorieren.

Antwort
von milch100, 25

Wahrscheinlich ist das ein Scherz von denen oder sie suchen Kontakte ist mir auch schon passiert

Antwort
von Nencerb, 19

Dieses Problem habe ich auch, bei mir sind es aber meistens Skype Bots.

Ich habe mal mit jemanden geschrieben (kein Bot) und die wollten dann irgendwann Geld von mir haben, das sind einfach nur Betrüger.

Blockieren und Ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten