Frage von Questionpark, 20

Skype: Wird man in der ganzen Konversation den neuen Namen sehen?

Habe meinen Profilnamen in Skype geändert. Wird man in der ganzen Konversation den neuen Namen sehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 9

wenn sich da noch nichts geändert hat, werden die neuen nachrrichten mit dem neuen namen abgeschickt und die alten haben noch den alten namen.

Antwort
von twens1942, 13

Ja, wenn du deinen Namen änderst, wird dieser auch in der Konversation zu sehen sein. 

Kommentar von Questionpark ,

In der ganzen, auch in der ich noch anders hieß ?