Skype will ins Internet zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich muss Skype in das Internet kommen. Das Programm macht die anrufe etc. per Internet, oder wie glaubst du, dass du jemanden anrufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bf3benni
18.05.2016, 22:22

so meinte ich das nicht xD ich meine ob ich irgendwie jetz gehackt werden kann oder so weil vor dem update kam diese meldung nicht

0

Skype braucht Internet. Es ist ein soziales Netzwerk, ähnlich wie Facebook. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Frage ernst? Natürlich mußt du erlauben, daß Skype auf das Internet zugreift. Sonst funktioniert es doch nicht. Ist ja gut, daß du vorher gefragt wirst, ob du damit einverstanden bist, weil viele Programme das auch ohne Einverständnis des Anwenders versuchen. Aber bei Skype ist es ja logisch, daß du es erlauben mußt. Da wird es auch keinen patch oder so geben, weil das kein Fehler ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung