Frage von HerbertHugoH, 62

Skype-Vorschau kann auf meinem Lumia 640 Dual Sim mit Windows 10 mobile nicht installiert werden.?

Hallo zusammen,

mein Lumia 640 fing vor ca. einem Monat damit an, zu versuchen, Skype-Vorschau zu installieren. Es stand im Store unter den ausstehenden Updates, doch das Installieren scheiterte immer. wenn ich manuell versuchte, das Update zu insrallieren, stand da immer:** "Fehler, siehe Details"**.

Leider weiß ich nicht, wo ich diese Details einsehen kann.

Wichtig zu erwähnen ist noch, dass das Lumia die ersten paar hundert Kilobyte noch herunterlädt, bis dann die Fehlermeldung kommt.

Vielleicht kennt einer von euch das Problem und kann mir behilflich sein.

Der Microsoft und Skype Support-Chat hat mir bisher leider nicht geholfen.

Antwort
von Trytogetme, 62

Die Details siehst du wenn du auf den Text klickst. Deinstalliere bitte Skype und Skype Vorschau und lad es neu aus dem Store

Kommentar von HerbertHugoH ,

Das vorherige Skype habe ich schon deinstalliert, hat leider nicht geholfen. Aber dadurch habe ich jetzt überhaupt keine Version von Skype mehr auf dem Handy. 

Und Skype-Vorschau war meines Wissens nie installiert, es ist aber trotzdem unter den Updates erschienen.

Kommentar von HerbertHugoH ,

Habe jetzt auf die Fehlermeldung geklickt. 

Da stand, ich solle zustimmen, dass Skype auf dem internen Speicher installiert werden darf und jetzt funktioniert es.

Merkwürdig ist es trotzdem, da ich das bei vorherigen Versuchen auch hin und wieder mal akzeptieren musste. Einmal habe ich das sogar deswegen in den Einstellungen umgestellt, doch da hat es nichts gebracht.

Naja, vielleicht hat es ja dich etwas gebracht, dass ich wegen des Skype Supports die andere Sykpe Version deinstalliert habe.

Danke nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community