Frage von Morphidae, 10

Skype Vorgängerprofil löschen?

Ich habe einen Lappi von nem guten Bekannten gekauft ..nun wollte ich mir Skype einrichten und als ich es runtergeladen hab da loggt der sich mit den Daten vom Vorgänger ein wo ich natürlich das kennwort nicht weiss zum abmelden...menno was muss ich nur machen? Es grüsst eine technische Plondiene ;)

Antwort
von AlterLeipziger, 3

Hallo,

das Vorgängerprofil kannst Du nur mit dem zugehörigen Passwort öschen, wenn der Vorgänger das will!

Um Skype selbst zu nutzen, muss das aber nicht sein!

Falls Du noch kein eigenes Skype-Konto hast, dann kannst Du dies im Browser unter Skype.de erstellen.

Rufe nun Skype (mit dem Vorgängerkonto) auf.
Entferne unter Aktionen/Optionen/Allgemein den Haken bei Skype automatisch anmelden und melde Dich dann vom Skype unter Skype/Abmelden ab.

Beim erneuten Anmelden oder dem nächsten Start gibst Du nun die Daten Deines Kontos ein, machst evtl. den o.g. Haken wieder rein. Damit wird dann beim nächsten Anmelden oder Skype-Start, Dein Konto geöffnet.

Grüße aus Leipzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten