gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Skype von fremden Computern aus benutzen

gefragt von kasigesinekasigesine am 07.11.2009 um 13:32 Uhr

Wir haben ein Konto bei Skype, und möchten, wenn wir auf Reisen sind, auch Skype benutzen. Was muß ich tun, um mich von einem fremden Computern aus bei mir einzuloggen, um mein Skype zu benutzen. Bei Skype selber laufe ich immer im Kreis, und bekomme keine zu Resultaten führende Antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Skype (779)