Frage von xRaidermanx, 13

Skype Virus dringend hilfe?

in den letzten beiden tagen bekomme ich desöfteren einladungen in irgendwelche Gruppen in Skype dann öffnet sich einfach diese Konversation oder irgendein benutzer oder sonst was keine ahnung Jedenfalls schließe ich skype dann komplett und verlasse diese Konversation dann Startet sich Skype von Selber und ich Trete dieser KOnversation wieder bei Ohne eingeladen zu werden

Antwort
von BoniCoca, 13

Deinstalliere Skype.

Ich hoffe du hast ein Programm wie Kaspersky und nimmst den PC außenander.

Kommentar von xRaidermanx ,

Ich brauche Skype aber für diverse Freunde. Gibt es Andere Möglichkeiten ( ich habe Avast , gibt bei jedem kot ne warnung raus nur hier nicht )

Kommentar von BoniCoca ,

Du installierst natürlich danach wieder Skype. Außer ein Kollege von dir ist leider der schädling. Gab es alles schon.

Avast ist ansich nicht schlecht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten