Frage von Marymakemehappy, 6

Skype Videonachichten wiederherstellen?

Guten Tag, ich möchte einige Skypevideonachrichten wiederherstellen, welche fast 3 Jahre alt sind. Skype speichert diese ja nur für einen bestimmten Zeitraum und neuerdings scheint es auch die Funktion zu geben seine Videonachichten und Fotos fest zu speichern nur leider habe ich diese Möglichkeit erst zu spät bemerkt und nun hat Skype diese automatisch gelöscht. Diese Videos sind von großer Bedeutung für meine Beziehung, weswegen ich sie gerne wiederherstellen würde. Gibt es eine Möglichkeiten durch den Kundensupport o.ä. diese wiederzubringen oder ist es aussichtslos? Vielen Dank :)

Antwort
von SkyRain, 3

Wenn du etwas geschickt bekommst, kannst du es im anschluss öffnen.

Danach kannst du z.B bei nem Bild oder auch Video im Player, nach sehen wo die Datei gespeichert ist... . wird wohl irgendein Skype Ordner sein. Da müsstest du die einfach rauskopieren können.

Wenn die Dateien wirklich schon gelöscht sein sollten, gibt es extra Programme dafür, die verlorengegangene Datein suchen und wiederherstellen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community