Frage von K123456789,

Skype-Videogespräche aufzeichnen

Wie kann ich bei Skype eine Videounterhaltung (Ton und Bild gleichzeitig) aufzeichnen (als avi o.ä.)? Habe gegooglet, aber meist wurde gesagt, dass man es separat aufnehmen sollte oder es sonst nicht gut klappt...

Hat hier jemand Erfahrung damit?

Antwort von Milkamuffin,

http://www.chip.de/downloads/Debut-Video-Capture_31669906.html

hier das sollte helfen das macht den ton wenn du es richtig einstellst über line-in und welches bild das aufnehmen soll kannst du auch noch einstellen dazu hast du noch eine große auswahl an formaten

Viel Glück

Antwort von VivaAMD,

Fraps z.B.

Antwort von KlausiMausi2000,

ja lad dr hyperkam rnter ist kostenlos hat zwar keine so gute qualität geh dafür am besten einfach auf chip.de

Antwort von joshi898,

Mit eine Videokamera.

Kommentar von TheScorpiono,

na klar, das die qualli scheiße ist und der partner auch deine kamera sieht, das bild wird wackeln, flackern und man wird kaum was erkennen können

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community