Frage von 19tobias97, 25

Skype Videoanruf funktioniert nicht bei Steam Spiele, warum?

Hallo, ich habe mir 2Webcams gekauft, damit ich wenn ich mit meinem Bruder online zocke ich ihn per Videoanruf während des Spiels sehen kann. Nur leider ist es so das sobald ich bei Steam ein Spiel öffne, verschwindet das Fenster mit dem Videoanruf, ich kann nur noch die Stimme hören, ihn aber nicht mehr sehen, nur wenn ich das Spiel wieder minimiere, sehe ich das Videoanruf Fenster wieder. Komischerweise bei Minecraft geht es, da bleibt das Videoanruf Fenster unverändert, also es verschwindet nicht. Und ich kann während ich spiele meinen Bruder sehen.

Liegt es an Steam? Unterstützen die den Videoanruf mit Skype nicht? Ich bin einfach nur verzweifelt. Gibt es andere Programme wo Steam die Videoanrufe unterstützt? Wie heißen die Programme? Oder kann man es doch einstellen?

Bitte helft mir mal!

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natusxy0, 18

Hast du mal versucht das Spiel bei Steam im Fenstermodus zu starten?

Kommentar von 19tobias97 ,

Über Fenstermodus?

Vollbild? Oder wie meinst du dass?

Kommentar von natusxy0 ,

Ich meine das Spiel was du ueber Steam spielst, einfach mal im Fenstermodus spielen und nicht Vollbild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten