Frage von Martin500, 7

Skype video aufnehmen und ein Intro davor machen?

Hey,

ich möchte gerne ein Skype Video Gesrpäch aufzeichnen und als Datei abspeichern. Ich hab schon gesehen, dass ich das mit Quicktime beim Mac hinbekommen, aber hat jemand eine Win Empfehlung?

Es gibt verdammt viele und ich sehe nicht die Vor und Nachteile, daher freu mich über eine Empfehlung.

Zusätlich möchte ich dann vor das Video ein Intro machen. MIt welchem Prog geht das?

Antwort
von Zajaii, 7

Heyy Martin für die Skype aufnahme empfehle ich dir audacity mein Favorit.(Gibt es auch für Mac) Kostenlos und du kannst alles im nachhinein bearbeiten.wenn das intro mit bild ist dann musst du dir ein schnittprogramm zulegen. davon gibt es viele zb Windows movie maker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten